Verleihung 2016 - Eure Nominierten

Die Verleihung der goldenen, lockeren Schraube 2016 - Eure Nominierten

 

 

 

Liebe Freunde und Fans der irrwitzigen Welt der Verschwörungs-ideologien, hier präsentieren wir euch nun eure Nominierten für die Verleihung der goldenen, lockeren Schraube 2016.

 

In der Kategorie bekannte Gurus/Märchenerzähler der Schwurbelszene:

 

Alex Jones (Info: psiram/Alexander_Emerick_Jones): Bekannt und nominiert aufgrund seines propagandamäßigen Aluhut-Geschwurbels unter anderem auf seiner Webseite: www.infowars.com

 

David Icke (Info: psiram/David_Icke): Bekannt und nominiert aufgrund seines Reptiloiden-Geschwafels und der gefährlichen Verbreitung von braunen Ideologien.

 

Jo Conrad (Info: psiram/Jo_Conrad): Bekannt und nominiert aufgrund seiner Verbreitung von pseudowissenschaftlichen Blödsinn, ebenfalls der Verbreitung von braunen Ideologien und weiteren Verschwörungswahnvorstellungen welche er beispielsweise gemeinsam mit anderen Verschwörungsideologen in seiner Sendung Bewusst TV unter die Gläubigen streut.

 

Michael Vogt (Info: psiram/Michael_Vogt): Ebenfalls bekannt und nominiert aufgrund der Verbreitung von braunen Ideologien und weiteren Verschwörungswahnvorstellungen welche er beispielsweise gemeinsam mit anderen Verschwörungsideologen in der Sendung Alpenparlament TV unter die Gläubigen streut.

 

Ivo Sasek (Info: psiram/Ivo_Sasek): Bekannt und nominiert aufgrund seiner neureligiösen Sekte, der extrem-evangelikalen Organischen Christus-Generation (OCG) und als Gründer der Anti-Zensur Koalition, bei der er Verschwörungsideologen, Scharlatanen, Holocaustleugnern und anderen Reichsideologen eine Plattform bietet.

 

Dieter Bremer (Info: psiram/Dieter_Bremer): Bekannt und nominiert unter anderem aufgrund seines Geschwurbels darüber, dass Atlantis angeblich eine Raumstation in einer Erdumlaufbahn gewesen sein soll und der Mond angeblich aus Vulkanlava von der Erde entstanden ist als diese (laut ihm) in's All spritzte.

 

Erich von Däniken (Info: psiram/Erich_von_Däniken): Nominiert als Guru und Märchenerzähler unter den UFO/Alien-Gläubigen.

 

Christoph Hörstel (Info: psiram/Christoph_Hörstel): Nominiert für seine Ansicht, Deutschland stehe unter „amerikanischer Kolonialherrschaft", dazu für seine Verschwörungs- "theorie", dass das Attentat auf Charlie Hebdo von westlichen Geheimdiensten durchgeführt wurde und so weiter und sofort.

 

Ken Jebsen (Info: psiram/Ken_Jebsen): Bekannt und nominiert aufgrund der Verbreitung von braunen Ideologien welche er unter anderem auf verschiedenen Reichsbürger-Demos unter die Gläubigen, Reichsbürger und Nazis streut.

 

Werner Altnickel (Info: psiram/Werner_Altnickel): Bekannt und nominiert aufgrund der Verbreitung von einer der absurdesten und schwachsinnigsten Ideologien welche es hier auf der Welt gibt, Chemtrails.

 

Dr. Michael König (Info: psiram/Michael_König): Nominiert für seine pseudowissenschaftlichen und alternativmedizinischen Vorträge und Ansichten.

 

Dieter Broers (Info: psiram/Dieter_Broers): Bekannt und nominiert aufgrund seines esoterischen und pseudowissenschaftlichen Geschwurbels, beispielsweise über Freie Energie, dass 2012 die Welt untergehen sollte, Bewusstseinssprünge, Heilung mit elektromagnetischen Feldern und so weiter und sofort.

 

 

In der Kategorie Schwurbler der Verschwörungsszene allgemein:

 

 

Frank Goldmann: Nominiert unter anderem aufgrund seines Flachen-Erde-Geschwurbels.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thomas Freudenthal: Dieser Aluhut wurde nominiert als Pöbelphrasenbot...

 

 

 

 

 

 

 

Jocelyne Lopez (Info: jocelyne-lopez.de): Nominiert wegen ihren Schwurbeleien über die Relativitätstheorie.

 

Dorothea Schreier (Netzfrauen) (Info: facebook/netzfrauen): Nominiert unter anderem für ihren verschwurbelten und hetzerischen Blog "Netzfrauen".

 

Boris Lauxtermann (Info: psiram/Boris_Lauxtermann): Nominiert unter anderem für sein gefährliches Geschwurbel über MMS-Behandlungen.

 

Mario Fischer (Admin der Facebookgruppe: Sternenmenschen, Ausserirdische, Reptiloide, Gott): Nominiert unter anderem wegen seinem Geschwurbel über Reptiloiden und anderen UFO/Alien-Ideologien.

 

 

 

 

 

 

 

Su Schickert (Gründerin der Facebookgruppe: (Selbst) Heilung(skräfte) aktivieren mit Symbolen, Zeichen, Zahlen.): Nominiert unter anderem für ihr Geschwurbel über verschiedene Heilungen per aufgemalten Zahlencodes auf Wassergläsern oder sonstigem (z.B. Körperteilen).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- Mehran Tavakoli Keshe (Info: psiram/Mehran_Tavakoli_Keshe): Nominiert für fragwürdige Erfindungen (u.a. ,ein "System zur Erzeugung von Schwerkraft und Energie" mit Hilfe eines wasserstoffbetriebenen Reaktors, der mit einer "statischen nuklearen Plasma"-Technik funktioniere). Keshe werden zudem Betrug sowie holocaustleugnende Aussagen vorgeworfen.

 

 

In der Kategorie gefährliche Scharlatanerie/"Medizin":

 

 

Ryke Geerd Hamer (Germanische Neue Medizin) (Info: psiram/Ryke_Geerd_Hamer): Nominiert für die Gründung einer umstrittenen pseudomedizinischen Außenseiterlehre, der pseudowissenschaftlichen Germanischen Neuen Medizin, welche schon vielen Menschen das Leben gekostet hat.

 

Jim Humble (MMS, Schwarze Salbe...) (Info: psiram/Jim_Humble): Nominiert für seine Vermarktung von MMS und der schwarzen Salbe, sowie für die Gründung der neureligiösen MMS-Sekte "Genesis II Church of Health and Healing" und der Behauptung man könne bei autistischen Kindern mit MMS-Einläufen ihre Krankheit heilen.

 

Faqir Dr. Pharouk-Starzmann (Kobra-Antigift gegen AIDS & HIV): Nominiert wegen seiner gefährlichen Scharlatanerie-Behandlung und dem Verkauf von angeblichen Kobra-Antigift, welches AIDS und HIV innerhalb von 24 Stunden heilen soll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zentrum der Gesundheit (Info: psiram/Gesellschaft_für_Ernährungsheilkunde): Nominiert für die Veröffentlichung pseudomedizinischer Themen und das unkritische Aufgreifen von Verschwörungsideologien, wie z.B. Chemtrails. Außerdem für den Verkauf von Pseudo-Medizin.

 

Homöopathen ohne Grenzen (Info: psiram/Homöopathen_ohne_Grenzen): Nominiert unter anderem dafür, weil sie in Kriesen- und Kriegsgebieten schwere Krankheiten wie beispielsweise Ebola oder AIDS mit Homöopathie behandeln und den Leuten dort erzählen, das würde ihnen angeblich helfen.

 

 

In der Kategorie Reichsbürger-Ideologie:

 

 

Ken Jebsen (Info: psiram/Ken_Jebsen): Auch in dieser Kategorie nominiert aufgrund der Verbreitung von braunen Ideologien welche er unter anderem auf verschiedenen Reichsbürger-Demos unter die Gläubigen, Reichsbürger und Nazis streut.

 

Peter Fitzek (Info: psiram/Peter_Fitzek): Nominiert für die Gründung des "Königreich Deutschland" und seine sonstigen reichsideologischen Ansichten.

 

Ernst Köwing ("Der Honigmann") (Info: psiram/Ernst_Köwing): Nominiert für die Verbreitung von kruden Verschwörungsideologien und die Verbreitung von antisemitischen und rechtsgerichteten Beiträgen auf seinem Blog "Der Honigmann sagt".

 

Elisaweta Wall (Info: YouTube-Channel Elisaweta Wall): nominiert für ihre abstrusen Ansichten (Deutschland ist eine GmbH, etc.), ihre Holocaustleugnung und sonstiges Geschwurbel.

 

Mario Heinz Kiesel/Romanowski (Info: sonnenstaatland/Mario_Heinz_Romanowski): Nominiert für die Verbreitung von rechtsgerichteten Ideologien (BRD GmbH, etc.).

 

Conrebbi (Info: psiram/Conrebbi): Ebenfalls nominiert für die Verbreitung von braunen Ideologien.

 

Liane Reinicke (Info: Thread im Sonnenstaatland-Forum): Nominiert für die Verbreitung reichsideologischer Themen (vor allem dem BRD GmbH-Mist).

 

Doris Wolf (Info: Thread im Sonnenstaatland-Forum): Ebenfalls nominiert für die Verbreitung rechtsgerichteter Verschwörungsideologien.

 

Christina Ehlen (Info: sonnenstaatland/Christina_Ehlen): Nominiert für die Verbreitung antisemitischer und rechtsgerichteter Videos.

 

Volker Ewe (Admin der Facebookgruppe: BRD kämpft gegen NeueWeltOrdnung...): Ebenfalls nominiert für die Verbreitung von Reichsideologien, sowie der Hetze gegen Flüchtlinge.

 

Dennis Schulz aka TTA (Info: sonnenstaatland/Dennis_Ingo_Schulz): Nominiert für die Verbreitung neonationalsozialistischer Videos.

 

Benjamin Karney aka TIKS (Info: sonnenstaatland/Benjamin_Karney): Nominiert für die Verbreitung reichsideologischer Ansichten (u.a. BRD GmbH).

 

 

In der Kategorie Chemtrail-Ideologie:

 

Michael Stapf:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pierre Teuber:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Albert Friedrich Lesamt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maria Den Breejen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dirk Schnitzer:

 

 

 

 

 

 

 

 

Robert Brosch:

 

 

 

 

 

Melanie Schachtschneider:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marc Lange:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Kategorie Stars mit Aluhut:

 

 

Tom DeLonge (der Gitarrist, Sänger, Songschreiber und Mitbegründer der Band Blink 182): Er hat laut eigener Aussage einen Außerirdischen getroffen und die Regierung würde ihn aufgrund dessen nun verfolgen und Abhören. Weitere Infos hier: Link1 & Link2.

 

Billy Corgan (Musikproduzent, Songschreiber, Lyriker und Bandleader der Alternative-Rock-Band Smashing Pumpkins): Wegen seinem Geschwurbel über Chemtrails und Impfungen. Weitere Infos hier: Link.

 

Nina Hagen (Sängerin, Schauspielerin und Songschreiberin): Ebenfalls wegen ihrem Geschwurbels über Chemtrails und anderem Verschwörungsunsinn. Infos: Link1, Link2 & Link3.

 

Christian Anders (österreichischer Schlagersänger, Musiker und Komponist): Wegen seinem Esoterikgeschwafel, der Verbreitung von Reichsideologien und anderem Verschwörungsblödsinn. Info: YouTube-Channel.

 

Tila Tequila (US-amerikanisches Model, Pornodarstellerin und Sängerin): Nominiert wegen ihren schwurbeligen Flache-Erde-Posts auf Twitter und der Verbreitung von weiteren Verschwörungsideologien. (siehe folgenden Abload)

 

Bobby Ray Simmons Jr. alias B.o.B (US-amerikanischer Rapper und Musikproduzent): Ebenfalls nominiert aufgrund der Verbreitung, der schwachsinnigen Flache-Erde-Ideologie. Siehe: Artikel-1 und Artikel-2.

 

 

In der Kategorie verschwurbelte Foren:

(einfach auf die Namen klicken, dann könnt ihr euch diese Aluhut-Foren einmal ansehen)

 

 

- endlichruhe-Forum

 

- UFO-Erscheinungen-Forum

 

- Freigeist-Forum-Tübingen

 

- Freidenker-Forum

 

- Spirituelle Revolution-Forum

 

 

In der Kategorie abstruseste Ideologie des Jahres:

 

- Reptiloide/Aliens unter den Flüchtlingen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- Black Goo (Info: psiram/Black_Goo): Bei Black Goo handelt es sich um ein angebliches intelligentes Ölwesen, welches hier auf der Erde leben soll. Es soll das Aussehen wie Erdöl haben, aber auch dazu in der Lage sein, seine Form zu verändern und dann Gegenstände und Menschen zu umschlingen um ihnen Schaden zuzufügen. Die Scharlatanerie hat diese Verschwörungsideologie auch schon für sich entdeckt und bietet zum "Schutz" Black Goo Globulis (1,3 Gramm in einem Röhrchen) für 28,00 Euro an.

 

 

- Flache Erde:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- Die galaktische Föderation des Lichts wird hier auf dem Planeten landen, sich jedem zeigen, uns die Wahrheit erzählen, uns beim Aufstieg helfen, etc...:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- Rauchen schützt vor Chemtrails:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- Parkscheinautomaten im Libanon als Teil der Weltverschwörung (Schutzgelderpressung usw.):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Kategorie verschwurbelte Aluhut-Medien & Blogs:

 

 

Kulturstudio (Info: psiram/Kulturstudio): Nominiert für die Verbreitung diverser Verschwörungsideologien und sonstiger Schwurbeleien (u.a. Chemtrails, Germanische Neue Medizin,...).

 

Anonymous.Kollektiv (Info: spiegel/facebook-seite-anonymous-kollektiv-nicht-wirklich-anonymous): Nominiert für das Verbreiten reichsideologischer Themen sowie diverser Verschwörungsideologien.

 

Netzfrauen (Info: psiram/Netzfrauen): Nominiert für ihre alarmistische und fehlerhafte Berichterstattung und die Verbreitung rechtsoffener und rechtsextremer Themen.

 

Kopp Verlag (Info: psiram/Kopp_Verlag): Nominiert für die Verbreitung und den Verkauf von Schwurbel-Büchern aus den Bereichen Esoterik, Verschwörungstheorien, Ufologie, aber auch Alternativmedizin und Pseudowissenschaften und den Verbindungen zur rechten Szene.

 

Alpenparlament (Info: psiram/Alpenparlament): Nominiert für die Verbreitung von diversen Verschwörungsideologien, Themen über Pseudomedizin und Reichsideologien.

 

Exopolitik Deutschland (Info: psiram/Exopolitik_Deutschland): Nominiert für die Verbreitung diverser Verschwörungsideologien (z.B. Existenz von Außerdirdischen auf der Erde, Deutschland hat keine Rechtsform,...).

 

FIGU (Freie Interessengemeinschaft für Grenz- und Geisteswissen-

schaften und Ufologiestudien): Nominiert unter anderem für das Geschwurbel über angebliche Plejadier.

 

 

In der Kategorie dramatischer Abstieg:

 

 

Bernd Hartmann: Glaubte zuerst an Chemtrails und danach an alle möglichen Ideologien, ist unter anderem tief in den braunen, rechtsextremen Sumpf versackt. Dem Vernehmen nach heute stark alkoholabhängig.

 

Michael Stapf: Vormals ein bekannter DJ, heute läuft er mit Gasmaske durch die Gegend, glaubt an Chemtrails und viele andere Ideologien, sieht beispielsweise auch Sylphen (Wesen, die Chemtrails auflösen sollen). Wünscht sich, dass die Illuminaten ihn töten, schwört selber allen "Sprühern" Rache.

 

Christina Ehlen (Info: sonnenstaatland/Christina_Ehlen): Gelernte Krankenpflegerin, verbreitet heute auf YouTube und anderen Plattformen diverse, meist rechtsextreme, Videos über alle möglichen Verschwörungsideologien. Ist vermutlich stark Medikamentenabhängig.

 

Nancy Cassandra Pierkes (Info: Cassandra Pierkes YouTube-Kanal): Veröffentlicht viele Videos in denen sie die Souveränität der BRD und dessen Ämter anzweifelt. Hat durch ihre Videos bereits ihr Kind an das Jugendamt verloren. Sie ist aber weiterhin uneinsichtig und entfernt sich immer mehr von ihrem Kind. Sie postet weiterhin öffentlich Videos auf diversen Plattformen, in denen sie unter anderem auch Straftaten begeht, indem sie beispielsweise mehrfach unerlaubt Daten von Mitarbeiterinnen vom Jugendamt weitergibt.

 

Liane Reinicke (Info: Thread im Sonnenstaatland-Forum): Liane ist eine treue Reichsbürgerin, die sich von den Bediensteten der BRD GmbH nichts vorschreiben lässt.

Sie lehnt sich seit Jahren gegen "das System" auf und hält z.B. ihre Tochter vom Schulbesuch ab. Das hat ihr und ihrer Tochter bereits genug Ärger eingebracht. Strafen werden von Liane nicht gezahlt auch nicht nach mehrfacher Aufforderung, sie verfällt immer tiefer in ihren Wahn.

 

Sebastian Prietzel: Glaubt an Chemtrails, droht auch mal ganz gerne. Hat inzwischen durch seine Phantastereien Frau und Kinder verloren (die von ihm abgehauen sind). Hatte auch schon Probleme mit der Polizei aufgrund seiner Drohung, er wolle Flugzeuge mit einem Laserpointer vom Himmel holen.

 

Stefan "der Winzer" Weinmann (Info: sonnenstaatland/Stefan_Weinmann): Ist ein bekennender Reichsideologe, glaubt aber außerdem auch noch an viele andere krude Verschwörungsideologien. Er betreibt einen konfusen Internetblog und einen Internetauftritt, in dem er seine absurde Meinung mit zuweilen deutlichem rechtsextremistischen Einschlag publiziert. Er übernahm nach dem Ableben seiner Eltern das Familiengeschäft (Weingut) und firmierte unter Wein und Sekthaus Weinmann. Im Zuge von diversen Streitigkeiten (aufgrund seiner reichsideologischen Ansichten) mit Behörden, wurden bereits Besitztümer gepfändet und er musste auch schon mehrere Haftstrafen verbüßen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2015-2017 Die lockere Schraube