Verleihung 2019 - Eure Nominierten


 Die lockere Schraube







Die Verleihung der goldenen, lockeren Schraube 2019 - Eure Nominierten


Liebe Freunde und Fans der irrwitzigen Welt der Verschwörungs-ideologien. Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr nun schon zum vierten mal so eifrig bei unserer Nominierungsphase mitgemischt habt. Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen, ihr seid wirklich klasse! Und hier präsentieren wir euch nun eure Nominierten für die Verleihung der goldenen, lockeren Schraube 2019.



In der Kategorie durchgeknallte und berühmte Gurus/Märchenerzähler der Schwurbelszene:


Jürgen Elsässer (Info: psiram/Jürgen_Elsässer): Erneut nominiert unter anderem aufgrund seiner Tätigkeit als Chefredakteur des rechtspopulistischen COMPACT-Magazins, als Autor beim braun-esoterischen und verschwörerischen Kopp-Verlag, seinen allgemeinen Verbindungen zur gefährlichen Reichsideologen- und Verschwörungszene und der Verbreitung von gefährlichen Verschwörungs- und Reichsideologien.


Erich von Däniken (Info: psiram/Erich_von_Däniken): Erneut nominiert unter anderem für die Verbreitung von diversen abstrusen Alien-Stories (die teilweise auch schon sehr ins Antisemitische übergehen), pseudowissenschaftlichen Thesen und sonstigem außerirdischen Geschwurbels.


Daniele Ganser (Info: psiram/Daniele_Ganser): Nominiert unter anderem für die Verbreitung diverser schwachsinniger und gefährlicher Verschwörungsideologien, aber insbesondere des ganzen Unsinns über 9/11.


Jan Udo Holey "Jan van Helsing" (Info: psiram/Jan_Udo_Holey): Nominiert für die Verbreitung diverser kruder, gefährlicher und brauner Verschwörungsideologien und für seine antisemitischen und rechtsextremen Aussagen.


Oliver "Sananda" Brecht (Info: psiram/Oliver_Brecht): Ebenfalls nominiert für die Verbreitung diverser schwachsinniger und gefährlicher Verschwörungsideologien.


Robert Fleischer (Info: psiram.com/Exopolitik_Deutschland): Nominiert wegen der Verbreitung von diversen schwachsinnigen UFO/Alien-Ideologien.


Oliver Janich (Info: psiram/Oliver_Janich): Ebenfalls nominiert für die Verbreitung diverser schwachsinniger und gefährlicher Verschwörungsideologien.


Christina von Dreien und ihre Mutter Bernadette Meier (Info: psiram/Christina_von_Dreien): Ebenfalls nominiert für die Verbreitung diverser schwachsinniger und gefährlicher Verschwörungsideologien, außerdem der Verbreitung von diversen abstrusen, esoterischen und spirituellen Geschwurbels.




In der Kategorie Schwurbler der Verschwörungsszene allgemein:


Beate Ciurko: Nominiert unter anderem für die Verbreitung diverser durchgeknallter und gefährlicher (z.B. dass irgendwelche Mixturen von Scharlatanen Krebs heilen würden, etc...) Verschwörungs- und Reichsideologien.


Melanie Neser/Naser/Näser/Neser-Naser, etc...: Ebenfalls nominiert für die Verbreitung diverser bescheuerter und gefährlicher Verschwörungs- und Reichsideologien.


Mikel Hiliard: Ebenfalls nominiert für die Verbreitung diverser bescheuerter, total durchgeknallter und gefährlicher Verschwörungsideologien.


Nur Ann-Kathi: Ebenfalls nominiert für die Verbreitung diverser durchgeknallter und gefährlicher Verschwörungsideologien.


Philipp Gölitz: Ebenfalls nominiert für die Verbreitung diverser kruder und gefährlicher Verschwörungs- und Reichsideologien.


Mahyar Shams: Nominiert unter anderem für die Verbreitung diverser kruder und gefährlicher Verschwörungsideologien, insbesondere aber der schwachsinnigen Flat-Earther-Ideologie.


Nedeljko Ekmedzic: Nominiert aufgrund der Verbreitung von diversem, schwachsinnigen UFO/Alien-Geschwurbels.


Maat Anunnaki: Wurde unter anderem nominiert für ihr Anunnaki- und Nibiru-Geschwurbel.


Elisaweta Wall (Info: Ihr You-Tube-Kanal, Thread im Sonnenstaatland-Forum): Erneut unter anderem nominiert für die Verbreitung rechtsgerichteter Verschwörungsideologien, sowie für ihre völlig abstrusen Videos und ihrer Besetzung der ehemaligen Boris Becker Finka (um dort ebenfalls ihren State Love auszurufen) auf Mallorca.


Sam Sum (Admin der Facebook-Aluhut-Gruppe: Sub Truth) und sein Kompagnon Daniel Sethwel: Nominiert unter anderem wegen mehrerer Aufrufe (in ihrer Aluhut-Gruppe Sub Truth) unsere Aufklärungsgruppe Nothing but the Truth - Aufklärung über die Verschwörungsszene, doch totzumelden, ihrer Paranoia bezüglich angeblicher Trolle und ebenfalls der Verbreitung jeglicher abstruser und gefährlicher Verschwörungsideologien.


Aluhut-Patent-Anwalt Volker Ludsteck: Nominiert unter anderem aufgrund seines Glaubens und der Verbreitung des ganzen 9/11-Aluhut-Schwachsinns und seiner fortwährenden Beleidigungen uns gegenüber in persönlichen E-mails.


Daniel "888" Gugger: Erneut nominiert für seine abstrusen bzw. wirren Facebook-Beiträge über alle möglichen schwachsinnigen und gefährlichen Verschwörungs- und Reichsideologien.


"Oma" Pierre Teuber: Erneut nominiert aufgrund der Verbreitung von dem Schwachsinn über angebliche Chemtrails und dem Verkauf von nutzlosem und unwirksamen Orgonit(schrott)pyramiden und anderem Gedöns gegen angebliche Chemtrails.


Georg "Bauchi" Berres: Ebenfalls nominiert für die Verbreitung von abstrusen, wirren und gefährlichen Verschwörungs- und Reichsideologien, außerdem (ebenfalls wie bei Elisaweta Wall) für die Besetzung der ehemaligen Boris Becker Finka.


Peter D. Zettel: Wurde nominiert für seine verschwurbelte Seite: offene-weite.de und den dazugehörigen Blog: zettel.biz/wordpress-001/blog/.


Mechtild Berwald (Info: Ihr YouTube-Channel): Ebenfalls nominiert für die Verbreitung von abstrusen, wirren und gefährlichen Verschwörungs- und Reichsideologien.


Dorothea Schreier (Info: psiram.com/Netzfrauen): Wurde auf Lebenszeit nominiert unter anderem ebenfalls für die Verbreitung von diversen schwachsinnigen und gefährlichen Verschwörungs- und Reichsideologien, außerdem aufgrund der vielen Hetzaktionen gegen alle möglichen Personen und Organisationen auf ihren Netzfrauen-Seiten.


Cassiopeia Ra Li (Admina der Aluhut-Gruppe "Die Kinder des AN  -  Die Rückkehr der 144.000"): Wurde nominiert aufgrund der Verbreitung von diversem schwachsinnigen UFO/Alien-Geschwurbels und weil sie selbst glaubt, sie sei ein außeriridisches Wesen namens "Gansis".


Johanne T. G. Joan: Wurde nominiert aufgrund dass sie an eine Verschwörung des Vatikans glaubt, Bücher über das sogenannte Evangelium der Essener schreibt und bei dem schon mehrfach für unseren Preis nominierten Jo Conrad, in seiner Sendung Bewusst TV aufgetreten ist.


Marc El Lambertz/Marc El/Marcel Lambertz: Nominiert aufgrund der Hasstiraden und Drohungen gegenüber unserer Seite und unserer Redakteure, außerdem wegen des Stalkens unserer Redakteure, den Beleidigungen und der Belästigungen unserer User gegenüber durch Hasspostings und schwachsinnigen PNs und der Verbreitung von gefährlichen Verschwörungsideologien und dummen Lügen.


Jürgen Frankenberger (Info: psiram.com/Jürgen_Frankenberger): Ebenfalls nominiert für die Verbreitung von abstrusen, wirren und gefährlichen Verschwörungsideologien, insbesondere des ganzen Chemtrail-Schwachsinns, zudem auch nominiert aufgrund seiner betriebenen Hetze gegen alle möglichen Aufklärer der Verschwörungsszene.


Toni Mahoni: Ebenfalls nominiert für die Verbreitung von diversen abstrusen, wirren und gefährlichen Verschwörungsideologien, insbesondere aber des ganzen Flat-Earther-Schwachsinns.


Walter Heinemann: Ebenfalls nominiert für die Verbreitung von diversen abstrusen, wirren und gefährlichen Verschwörungsideologien.




In der Kategorie gefährliche Scharlatanerie&"Medizin":


Alexander Vulcaneanu alias Alex Green (Info: psiram/Alexander_Vulcaneanu): Nominiert unter anderem für die Verbreitung diverser gefährlicher Ideologien, z.B. dass MMS, kolloidales Silber, seine "Parasitenkur" und andere Scharlatanariemittelchen/-kuren alle möglichen Krankheiten (unter anderem auch Krebs, etc...) heilen können (oder gar nicht erst enstehen lassen können) und seinen öffentlichen Aufrufen bei Krebserkrankungen doch den ärztlichen Rat auf jeden Fall zu meiden.


Michael Leitner (Info: psiram/Michael_Leitner): Nominiert unter anderem für die Verbreitung diverser gefährlicher Ideologien, z.B. den Schwachsinn aller Impfgegner, dass es HIV/AIDS nicht geben würde, der Verbreitung von Anti-Pharma-Videos und so weiter und sofort.


Die Facebookgruppe: Schwarze Salbe (facebook/schwarzesalbe): Nominiert aufgrund der gefährlichen Verbreitung dass diese Salbe unter anderem Krebs heilen könne, dabei verursacht diese Salbe nur dass man sich nach und nach selbst verstümmelt und wenn man die Behandlung damit nicht aufhört auch daran sterben kann! Weitere Infos über die Gefahr von schwarzer Salbe findet ihr hier: psiram/Anti-Krebssalbe.


Anne Hübner zusammen mit ihrer Homepage www.heilerschule.org: Nominiert unter anderem für die gefährliche Verbreitung dass Gehirntumore ausschließlich durchs Impfen entstehen. Dafür und auch für andere Erkrankungen bietet sie dann ihre schwurbelige Heilarbeit an.


Hans Tolzin (Info: psiram.com/Hans_Tolzin): Erneut nominiert für seine wirren Ansichten, u.a. man könne Homosexualität heilen oder AIDS sei eine Lüge. Außerdem tritt er als Impfgegner und Vertreter der gefährlichen Germanischen Neuen Medizin auf.


Robert Franz (Info: psiram.com/Robert_Franz): Nominiert für den Verkauf von nutzloser und gefährlicher Alternativmedizin in seinem eigenen Shop und für die Aussage, dass die Menschen durch die von der Pharmaindustrie entwickelten und vertriebenen Medikamente erst krank gemacht werden. Seiner Auffassung nach sei die Ursache vieler Erkrankungen eine Mangelversorgung mit bestimmten Vitalstoffen. Sein Auftrag sei es, diese Mangelversorgung mit seinen Produkten zu beheben.


Oliver "Sananda" Brecht (Info: psiram/Oliver_Brecht): Wurde ebenfalls auch für diese Kategorie nominiert aufgrund weil er behauptet, er könne auch schwerste chronische Krankheiten allein durch seine Geistheilung vollbringen. Zitat von psiram.com:"Oliver Brecht behauptet, einen Zugang zu einem "zweiten Ich im Universum" zu haben. Dorthin könne er gedanklich per Lichtgeschwindigkeit reisen und einen Heilungsprozess auslösen."


Jutta Höfer-Fix: Erneut nominiert für die Verbreitung von sehr gefährlichen und tödlichen Ideologien der Germanischen Neuen Medizin.


Nancy Cassandra Pierkes: Wurde diesmal für diese Kategorie nominiert aufgrund ihrer neusten gefährlichen Schwurbeleien darüber, dass sie Gottes Tochter sei und aufgrund dessen Krebs und andere gefährliche Krankheiten heilen könne, außerdem aufgrund der Verbreitung von gefährlichem und unwirksamen Schamanismus.


Corinna Angelika Winkler (Info: Ihr YouTube-Channel): Wurde unter anderem nominiert weil sie zu denen gehört, die mit ihrem gefährlichen Geschwurbel großen Schaden anrichten und damit auch noch Geld machen.


Vera Kaesemann (Info: psiram/Vera_Kaesemann): Wurde nominiert unter anderem ebenfalls aufgrund der Verbreitung des gesamten gefährlichen Schwachsinns aller Impfgegner und weil sie bspw. bei Erkrankungen wie ADHS "homöopathische Konstitutionsmittel" empfiehlt.


Die Schwurbelseite: dasperfektehaus.net, Link: https://dasperfektehaus.net/

Wurde nominiert aufgrund der Verbreitung von diversen und gefährlichen Veschwörungsideologien und der Anpreisung von nutzloser und gefährlicher Alternativ-Medizin.


Die Schwurbelseite: gesundmagazin.com, Link: https://gesundmagazin.com/

Wurde ebenfalls nominiert aufgrund der Verbreitung von diversen und gefährlichen Veschwörungsideologien und der Anpreisung von nutzloser und gefährlicher Alternativ-Medizin z.B. Aprikosenkerne um Krebs zu heilen.


Nancy Holten (Info: Ihr YouTube-Kanal): Wurde unter anderem dafür nominiert weil sie den ganzen gefährlichen Schwachsinn über Lichtnahrung verbreitet.


Patrick Strobach, seine Scharlatanerieseite: vitasomal.de und sein YouTube-Kanal: Roh Vegan am Limit: Nominiert für die besonders perfide Verbreitung von gefährlichen Verschwörungsideologien und Falschinformationen bei gleichzeitiger Werbung für seine "Nahrungsmittelsupplements" bei denen jeglicher Wirkungsnachweis fehlt.




In der Kategorie Scharlatanerie/Abzocke:


Der Schwurbel-/Scharlatanerieshop hyperraum-shop.de, Link: https://www.hyperraum-shop.de/

Wurde unter anderem nominiert für den Verkauf von unwirksamen Zeug, dem Transformations/Telefon-Coaching und den Experience-Reisen zu völlig überteuerten Preisen. Beispiel Aktuell (08.03.2019), eine Experience-Reise nach Kolumbien für 12.900,00€ (der Preis gilt nur für die 11 tägige Coaching-Tour und Übernachtungen in einem Zimmer + Frühstück, der Flug nach Kolumbien ist nicht im Preis enthalten)!


Der Schwurbel-/Scharlatanerieshop stars-of-energy.de, Link: https://shop.stars-of-energy.de


Der Schwurbel-/Scharlatanerieshop weberbio.de, Link: https://weberbio.de/

Ebenfalls nominiert für den Verkauf von unwirksamen Zeug zu völlig überteuerten Preisen. Beispielsweise das "Entstörgerät": Weber-Isis®-Beamer Messing (vergoldet) für bis zu 1.115,00€.


Die Scharlatanerieseite heilerschule.org, Link: http://www.heilerschule.org/index.php/schule-fuer-geistige-aufrichtung


Der Schwurbel-/Scharlatanerieshop martin-oberhauser.de, Link: https://www.martin-oberhauser.de/produkte/

Nominiert unter anderem wegen solcher Scharlatanerieprodukten wie den Horus Megacaps für 4.900,00€!


Der Schwurbel-/Scharlatanerieshop kartenmedium-claire.de, Link: https://kartenmedium-claire.de/shop/index.html#!/sort/name-ascending/page/12

Nominiert aufgrund der Abzocke durch schwachsinnige Schwurbelprodukte (wie Beispielsweise dem Mystic Master Wands Komplettset für 735€ oder auch dem Zeitenbeschleuniger für 99€)!


Der Schwurbel-/Scharlatanerieshop kristallsitzung.at von Ing. Herbert Glantschnig, Link: http://www.kristallsitzung.at/index.php/webshop-kristallenergien

Nominiert unter anderem für den Verkauf von schwurbeligen, nicht wirksamen Kristallrädern!


Die Firma Grander: Wurde unter anderem nominiert aufgrund des Verkaufs von teurem Schwurbelwasser. Nähere Infos über den Unsinn von belebten Wasser findet ihr hier: wikipedia.org/Belebtes_Wasser.


Die Schwurbel-/Scharlatanerieseite trutzhardo.de, Link: https://www.trutzhardo.de/seminare-ausbildung/reinkarnations-und-rückführungstherapeut-leiter

Wurde unter anderem dafür nominiert dass sie Basisseminare (um bspw. ein "Reinkarnations und Rückführungsleiter" mit Diplom zu werden) für 2.200,00€ verkaufen.




In der Kategorie Reichsbürger/Nazis & rechte Spinner:


Philipp Gölitz: Wurde ebenfalls auch für diese Kategorie nominiert aufgrund dass er schon einige Male den Holocaust relativiert hat.


Rüdiger Klasen/Hoffmann (Info: sonnenstaatland/Rüdiger_Hoffmann): Erneut nominiert für die Verbreitung gefährlicher reichsideologischer bzw. rechter Verschwörungsideologien.


Das rechtsradikale „Frauenbündnis Kandel“ mit ihrem „Führer“ Marco Kurz: Nominiert für die Instrumentalisierung der von Flüchtlingen begangenen Morde, um damit für ihre rassistischen und völkischen Ziele zu werben. Artikel von beobachternews.de.


Uwe Puschmann: Wurde diesmal für diese Kategorie nominiert aufgrund seiner braunen Hetze und der Verbreitung diverser gefährlicher reichsideologischer bzw. rechter Verschwörungsideologien.


Kai Dannemann: Wurde nominiert unter anderem für die Verbreitung von braunem, antisemitischen UFO/Alien-Schwachsinns! Er verbreitet zum Beispiel auch die braunen, verbotenen Schriften von Jan Udo Holey (Van Helsing).


Ria Den Breejen: Wurde diesmal für diese Kategorie nominiert unter anderem aufgrund ihrer Verbreitung von braunem Gedankengut und das Akzeptieren von Holocaustleugnungen und Relativierungen in ihrer Gruppe Werner Altnickel - Globale Vergiftung durch Chemtrails & HAARP.


„Christian Von Mannheim“ alias Christian Martin: Nominiert unter anderem aufgrund der Verbreitung von gefährlichen Reichsideologien und der Hetze, Bedrohung und Belästigung von Gerichten und Gerichtsvollzieher/innen.




In der Kategorie Stars mit Aluhut:


Kollegah (Info: wikipedia.org/Kollegah): Erneut nominiert unter anderem für die Verbreitung diverser gefährlicher Verschwörungs- und Reichsideologien. Beispielsweise für seinen Aufruf über Instagram an die Medien doch endlich mal über den Hoax (den er für wahr hält) "Pizzagate" zu berichten und für diverse antisemitische Äußerungen unter anderem in seinen Songtexten.


Iker Casillas (Info: wikipedia.org/Iker_Casillas): Nominiert aufgrund dass er nicht an die Mondlandung glaubt. Artikel von spox.com


Christian Anders (Info: psiram/Christian_Anders): Erneut nominiert für die Verbreitung diverser kruder und gefährlicher Verschwörungsideologien, antisemitischen braunen Dreck und weil er nun auch noch ein Schwurbelbuch über Chemtrails herausgebracht hat.


Robbie Williams (Info: wikipedia.org/Robbie_Williams): Nominiert aufgrund der Verbreitung von diversem UFO/Alien-Geschwurbels. Artikel von vip.de


Dan Aykroyd (Info: wikipedia.org/Dan_Aykroyd): Ebenfalls nominiert aufgrund der Verbreitung von diversem UFO/Alien-Geschwurbels.


Nina Hagen (Info: wikipedia/Nina_Hagen): Erneut nominiert aufgrund der Verbreitung diverser gefährlicher Verschwörungsideologien (insbesonders ganz intensiv der Chemtrail-Ideologie) und für ihre doch sehr abstrusen Äußerungen und Ansichten.




In der Kategorie verschwurbelte Aluhut-Medien/Blogs/Facebook-Gruppen/YouTube-Kanäle:


Die Aluhutseite Dosenwetter 3.0, Link: https://www.facebook.com/dosenwetter.3.0

Nominiert für die Verbreitung von schwachsinnigen und gefährlichen Chemtrail-Ideologien.


Exopolitik Deutschland (Info: psiram/Exopolitik_Deutschland): Nominiert aufgrund der Verbreitung von diversen schwachsinnigen UFO/Alien-Ideologien.


Die Netzfrauen (Info: psiram.com/Netzfrauen): Wurden auf Lebenszeit nominiert unter anderem für ihre andauernde fehlerhafte und alarmistische Berichterstattung, der Verbreitung von Fakenews und diversen schwachsinnigen und gefährlichen Verschwörungsideologien.


Die Aluhut-Gruppe Sub Truth, Link: https://www.facebook.com/groups/2059793920922036/

Nominiert aufgrund der Verbreitung jeglicher abstruser und gefährlicher Verschwörungsideologien.


Die Schwurbelseite: hermes-trismegistos, Link: https://hermes-trismegistos.com/

Nominiert aufgrund der Verbreitung von diversen abstrusen, esoterischen und spirituellen Geschwurbels.


Die Aluhutseite Mutter Natur, Link: https://www.facebook.com/mutternaturr/

Wurde unter anderem Nominiert weil sie dort gegen die Pharmaindustrie und Ärzte wettern und der Verbreitung von haarsträubenden und schwurbeligen Beiträgen.


Der Blog kinder-des-an von unserer Nominierten Cassiopeia Ra Li, Link: https://kinder-des-an.blogspot.com/

Wurde nominiert aufgrund der Verbreitung von diversem UFO/Alien-Geschwurbels.


Die Aluhutgruppe Die Kinder des AN  -  Die Rückkehr der 144.000, Link: https://www.facebook.com/groups/823765021310732/

Nominiert aufgrund der Verbreitung von diversem UFO/Alien-Geschwurbels.


Die Aluhutgruppe Starseeds - Awakening to multidimensional SELF, Link: https://www.facebook.com/groups/284937702182767/

Ebenfalls nominiert aufgrund der Verbreitung von diversem UFO/Alien-Geschwurbels.


Die Aluhut-Seite Weisses Armband, Link: https://www.facebook.com/Weisses-Armband-198670873853028

Wurde nominiert aufgrund der Verbreitung von diversen schwachsinnigen und gefährlichen Verschwörungsideologien.


Die Schwurbelseite Nicole Hehnke-mediale Fähigkeiten trainieren, lernen mit den Einhörnern, Link: https://www.facebook.com/dieeinhoernerdergoldenenhorde

Ebenfalls nominiert aufgrund der Verbreitung von diversen abstrusen, esoterischen und spirituellen Geschwurbels.


Der Schwurbel-Blog frankenbergerblog.com, Link: https://frankenbergerblog.com/

Ebenfalls nominiert aufgrund der Verbreitung von diversen schwachsinnigen und gefährlichen Verschwörungsideologien.




In der Kategorie Nominierte die ebenfalls eine goldene lockere Schraube für ihre durchgeknallten Ansichten und Aktionen verdient haben, die aber in keine Kategorie gepasst haben (N.d.e.e.g.l.S.f.i.d.A.u.A.v.h.d.a.i.k.K.g.h.):


Hans-Georg Maaßen (Info: wikipedia.org/Hans-Georg_Maaßen): Wurde unter anderem nominiert weil er (im September 2018, genau wie unsere braunen Hütchen, Reichsideologen und Nazis) behauptet hat, dass es keine Hetzjagden gegen Ausländer in Chemnitz gegeben habe.


Recep Tayyip Erdoğan (Info: wikipedia.org/Recep_Tayyip_Erdoğan): Wurde unter anderem dafür nominiert weil er deutsch-türkische Journalisten wie Deniz Yücel (und auch tausende andere Kritiker) ohne Anklage in einen türkischen Knast einfahren ließ oder auch weil er meinte, dass sich alle gegen ihn verschworen haben, als die Lira (Währung) im Wert sank und so weiter und sofort.


Donald Trump (Info: wikipedia.org/Donald_Trump): Erneut nominiert für seine abstrusen Ansichten, insbesondere weil er überall Fake-News sieht und für seine vielen rassistischen Äußerungen.


Axel Voss (Info: wikipedia.org/Axel_Voss): Wurde unter anderem nominiert aufgrund des Geschwurbels darüber, dass alle die im Internet gegen Artikel 13 sind, angeblich Bots wären, dass alle die ihn unter einer Gmail-Adresse anschreiben Google Bots wären und weil er YouTube komplett schließen lassen will.


Die Dresdner Polizei und den Pegida-Mützenmann-Pöbler: Nominiert aufgrund weil beide infolge von falschen Annahmen/Beschuldigungen das Frontal21-TV-Team bei ihren Dreharbeiten über die Demo von Pegida und der AfD behindert haben. Artikel von ndr.de


Ute Biernat, UFA GmbH, RTL und Dieter Bohlen: Wurden nominiert aufgrund dass sie Reichsbürger Xavier Naidoo für die 16. Staffel in die DSDS (Deutschland sucht den Superstar)-Jury geholt haben.


Der You-Tuber Henryk Stöckl (Info: Sein You-Tube-Kanal): Wurde nominiert aufgrund der Verbreitung von Fakenews, seiner rechten Meinungsmache und Manipulation seiner User.


Cora Schumacher (Info: wikipedia.org/Cora_Schumacher): Nominiert aufgrund ihrer Aussagen wie sie auch Reichsbürger/braune Aluhüte und Nazis sie tätigen wenn sie von ihrer braunen Gesinnung ablenken wollen. Zitat von der Seite www.tz.de:„Schumacher verteidigt Tattoo ihres Partners: „Lenox ist kein Nazi-Rocker“ Ein Tattoo ihres neuen Partners fällt besonders auf – ein mutmaßliches Hakenkreuz-Symbol. Doch laut Cora Schumacher ist alles ganz anders: „Mir war zwar schon bewusst, dass einige so etwas denken könnten. Aber er kommt zur Hälfte aus Algerien und hat so gar nichts mit Nazis zu tun.“ Das Zeichen sei in seinem Fall die Swastika, ein Glückssymbol in vielen Kulturen. „So ist es seinerseits auch interpretiert.“ Ihr Lenox sei „definitv kein Nazi-Rocker“.“


Amazon (Info: wikipedia.org/Amazon): Nominiert unter anderem für den Verkauf (über ihren Konzern) von Büchern über Holocaustleugnung, diversen Scharlatanerieprodukten und anderen (teilweise ja auch sehr gefährlichen (Thema: MMS-, Impfgegner-, Hamer-, etc... Bücher) Schwurbelkram!


Druidenküche Zahngold (Info: druidenkueche.com): Wurde nominiert aufgrund der Verbreitung des Aluhut-Schwachsinns über Fluorid.


Die CDU (Info: wikipedia.org/CDU): Begründung: Zitat eines unserer User:"Ich würde zu gerne die CDU nominieren, die die große Lüge vom bösen Internet verbreitet, wo überall illegales, geschütztes Zeug hochgeladen wird, eine Reform unterstützt die vom UN Menschenrechtsbüro als "unvereinbar mit den Grundrechten" bezeichnet wird, behauptet es gäbe Studien die ihre Sicht vom "Riesenproblem illegale Medien auf Onlineplattformen" stützen ohne je auch nur eine zu nennen, in der Reform verlangt dass Uploads vorm Upload geprüft werden sollen, gleichzeitig aber allen Ernstes der Meinung ist das gehe auch ohne Uploadfilter, aufgrund der zu erwartenden Massenproteste die Abstimmung vorverlegen wollte und sich dann CDU-Politiker hingestellt haben und allen Ernstes behaupteten, das sei nie versucht worden.

Das ist einfach Hirnschiss in einer Dimension wie wir ihn noch nicht gehabt haben in Europa. Zumindest ist das lange her."


Die AfD (Info: wikipedia.org/Alternative_für_Deutschland): Erneut nominiert für ihre Hetze gegen Ausländer und Flüchtlinge, für ihre Leugnung des Klimawandels und allgemein für ihre "Politik", welche statt neuer Lösungen Verschwörungsmythen präsentiert und Ängste vor gesellschaftlichem Wandel schürrt.




































© 2015-2019 Die lockere Schraube