Orgoniten

19.02.2016

 

 

Orgoniten:

 

 

So wie beispielsweise das Anandara-Symbol oder der Holzwirbler gehören auch diese (meist) bunten und hübsch aussehenden Kegel und Pyramiden (welche die Gläubigen und Scharlatane allgemein Orgoniten nennen), in den Bereich der Chemtrail-Verschwörungsideologie. Die Orgoniten sind in der Regel aus Acrylharz gegossen und in den meisten befinden sich unter anderem Metalschrott, bunte Steinchen oder auch Kristalle. Einige der Chemtrail-Verschwörungsideologen glauben, dass sie mit der Hilfe von diesen Orgoniten, die sich am Himmel befindlichen weißen Streifen (einfache Kondensstreifen), welche in ihrer Wahnwelt ja böse Chemtrails sind, auflösen können. Und das nur dadurch, dass sie diese Orgoniten in ihren Wohnungen oder auch draußen in ihrem Garten oder irgendwo sonst in der Natur aufstellen oder auch vergraben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Screenshotquellen: Chemtrail-Gruppen auf Facebook

 

 

 

Laut einigen Verschwörungsideologen sollen die Orgoniten noch viel besser wirken, wenn man sie beispielsweise auf einen Spiegel stellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Screenshotquelle: Chemtrailgruppe auf Facebook

 

 

 

Auch andere Orgonit-Gegenstände kann man mittlerweile erwerben, wie folgenden Untersetzer für energetisierte Getränke. :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Screenshotquelle: Chemtrailgruppe auf Facebook

 

 

Dass überhaupt auch nur irgendein Orgonit irgendeine Wirkung hat auf Kondensstreifen am Himmel oder auf Getränke/Essen, die Umgebung, etc... konnte bis heute natürlich keiner der Verschwörungsideologen oder den Scharlatanen, welche den (aus billigen Materialien hergestellten) bunten Schrott für teilweise sehr teures Geld an die Gläubigen verkaufen, in einer Studie nachweisen. Im Gegensatz dazu konnte man von der Skeptiker-Bewegung aus den Orgonit-Scharlatanen aber schon Betrug nachweisen! Hier einmal der Artikel zum Orgon-Betrug.

 

 

 

geschrieben von: Stephanie Wittschier

 

 

Weitere informative Weblinks zum Thema:

 

https://www.psiram.com/ge/index.php/Orgonit

https://www.psiram.com/ge/index.php/Orgon

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2015-2017 Die lockere Schraube