Zeolith

21.02.2016

 

 

Zeolith:

 

 

Zeolith ist in der Verschwörungsszene die Bezeichnung für ein "Ausleitungsmittelchen". Vor allem im Bereich der Chemtrail-Ideologie sind viele Gläubige anzutreffen welche sich mit diesem Zeug "entgiften".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Screenshotquelle: Chemtrailgruppe auf Facebook

 

 

 

Diese Verschwörungsideologen glauben, sie könnten damit die gesamten Chemtrailgifte, welche von vermeintlichen Chemtrail-Flugzeugen angeblich am Himmel ausgebracht werden, aus ihrem Körper ausleiten.

Die Ironie dabei ist, dass Zeolith auch Aluminium enthält! "Böses" Aluminium von denen Chemtrailgläubige behaupten es würde auch durch Chemtrails am Himmel verteilt werden und wäre schon in den kleinsten Dosen der Auslöser von zahlreichen Krankheiten. Chemtrailgläubige versuchen also mit der Zufuhr von Aluminium, Aluminium aus ihrem Körper auszuleiten. :D

 

Natürlich wird das von den Verkäufern dieses Produktes gerne verschwiegen, weil diese auch weiterhin Kohle mit den Leichtgläubigen machen wollen. Und Chemtrailgläubige wundern sich dann über ihre hohen Aluminiumwerte.

 

Zeolith wird den Verschwörungsideologen noch dazu total überteuert verkauft (wie eigentlich fast jedes Scharlatanprodukt über welches man so im Verschwörungsbereich stolpert)! Hier im folgenden einmal ein willkürlich ausgesuchtes Beispiel von 200g Natur-Zeolith für 49,90 Euro!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Screenshotquelle: zentrum-der-gesundheit

 

 

In einem anderen Internetshop für Zeolith hab' ich da im übrigen mal einen 5 Kilo-Sack Naturzeolith, mit einer ganz feinen Körnung (offensichtlich ist das für Verschwörungsideologen ganz wichtig) und man könnte diese ja selbst noch feiner mahlen wenn diese noch nicht fein genug sein sollte, für 13,90Euro gefunden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Screenshotquelle: zeonatura

 

 

 

Und auch wenn da "zur Aquarienwasserklärung" steht, ist es doch ein und dasselbe Produkt! Leider sind die meisten Verschwörungsideologen schon zu sehr in ihrer Wahnwelt versunken, dass sie gar nicht mitbekommen wie sie von vorne bis hinten über den Tisch gezogen werden.

 

 

geschrieben von: Stephanie Wittschier

 

 

Weitere informative Weblinks zum Thema:

 

https://www.psiram.com/ge/index.php/Zeolith

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2015-2017 Die lockere Schraube